fbpx

Kostenfreie Teilnahme

via Zoom

Bereits mehr als 564

Teilnehmer profitierten

★ ★ ★ ★ ★ 4,9 von 5

basierend auf 44 Bewertungen

Erfahre (so wie 564 Teilnehmer vor dir) die 3 verschwiegenen Geheimnisse des Stellenmarkts und entwickle dich sofort vom Bittsteller zum Bieter.

Registriere dich kostenfrei für die Bewusst beWerben-Show.

Mittwoch, 17. April 2024 

Das sagen Teilnehmer über Dimitri:

Ein toller, sehr inspirierender Abend mit Einbindung der Teilnehmer. Sehr engagiert, erklärt gut, verständlich und mit viel Humor. Vielen herzlichen Dank für Deine Zeit – Herzlichst Corinne

5/5

Corinne Tarnai

über die Bewusst beWerben-Session

Durch diese 2 Stunden habe ich kurz und knackig aufgezeigt bekommen was wirklich wichtig ist bei einer Bewerbung und bin definitiv motivierter mich Bewusst zu beWerben.
5/5

Wyss Adrian

über die Bewusst beWerben-Session​

Dimitri hat live zwei Teilnehmende gecoacht und ich war eine davon. Neben seiner Coachingkompetenz war der Nutzen eines zweistündigen kostenlosen Coachings überproportional hoch. Einfach genial! Danke vielmals!

5/5

Monika Gut

über die Bewusst beWerben-Session​

95 % der Stellensuchenden bewerben sich auf 30 % der Stellen. 

Wenn du dich auf ausgeschriebene Stellen bewirbst, bist du mitten drin – im Haifischbecken “Jobsuche“

Das sind die Symptome des offenen Stellenmarkts – die “Lösung” ist es, sich aus dem Wettbewerb zu verabschieden.

Wenn du tust, was alle tun – wirst du haben, was alle haben – Frust.

Es kommt nicht von ungefähr, dass von einer Vielzahl von Menschen die Stellensuche als mühsam, langwierig, deprimierend und negativ wahrgenommen wird.

Doch dann gibt es diese eine “Person”, die scheinbar:

– Ja, es gibt sie, die “Top-Bewerber”

Aber was machen sie anders? Erfahre es in der BewusstbeWerben-Session: 

Hi, ich bin Dimitri.

Vor 6 Jahren habe ich mich von der “Dunklen Seite der Macht” als Head-Hunter abgewendet.

Seither habe ich in mehr als 1352 Coaching-Stunden und unzähligen Gruppenworkshops Stellensuchenden dabei geholfen, ihren Wert sichtbar zu machen und mit dem Wissen über die Geheimnisse des Stellenmarkts bei der Jobsuche vom Bittsteller zum Bieter zu werden.

Dabei hat sich eine klare Vorgehensweise herauskristallisiert, wie du die Schlange an Bewerbern überspringst, dich in wenigen Wochen bei den besten preisgekrönten Arbeitgebern perfekt platzierst und deinen Wunsch-Vertrag unterschreibst.

Die 3 Geheimnisse über den Stellenmarkt, die dir niemand erzählt: 

Tatsache! Nur 30 % der Stellen landen auf Stellenportalen. Aber was ist mit dem Rest? Ganz einfach – sie werden unter der Hand vergeben. Du musst also bereits auf der Kurzwahl des Unternehmens sein, damit du eine Chance hast. Bei wie vielen Wunscharbeitgebern stehst du auf der Liste?

→ Es gibt einen Weg wie du auf die Short-List kommst.

Warum gibt es Menschen, die leicht, locker und in Windeseile eine Traumstelle antreten? Diese Bewerber kennen die AAAAA-Methode. Sie steht für Alles Anders Als Alle Anderen, sie fallen also auf – aber wie?

→ Es ist gar nicht schwer, wenn man es einmal verstanden hat.

Weil du dich im offenen Stellenmarkt auf eine Stellenausschreibung bewirbst, versuchst du dich gegen andere Bewerber durchzusetzen, indem du dich möglichst an die Ausschreibung anpasst. Dabei hat deine Individualität kein Platz und du zeigst nicht deinen “wahren Wert” auf.

→ Es ist klar: Du musst aus dem klassischen Bewerben auf offene Stellen raus.

Nun kennst du die grössten Geheimnisse – in der BewusstbeWerben-Session zeige ich dir, wie du dieses Wissen zu deinem Vorteil nutzt.

Jetzt anmelden!

Mittwoch, 17. April 2024 

Die Teilnehmerzahl ist für diese Live-Session durch die intensive Einzelarbeit streng limitiert!

Das ist die Bewusst beWerben-Session:

Erhalte live und direkt klare Anleitungen und Vorgehensweisen, wie du die Schlange an Bewerbern überspringst.

Erfahre, wie du dich in wenigen Wochen bei den besten preisgekrönten Arbeitgebern perfekt verkaufst und deinen Wunsch-Vertrag unterschreibst.

Ich verrate dir alle Mechanismen des Stellenmarkts, die ich als ehemaligen Personalvermittler und in mehr als 1352 Coaching-Stunden mit Stellensuchenden in mühsamer Kleinstarbeit herausgefunden habe.

Diese Zoom-Session ist dein Wendepunkt, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Weitere Teilnehmerstimmen:

Das war sehr spannend und hat mir wieder Hoffnung gegeben doch noch die richtige Stelle zu finden.

5/5

Pia Fürst

über die Bewusst beWerben-Session​

Dimitri provided the group with a comprehensive introduction to the topic in a relaxed and inclusive way. The session was well prepared which allowed participants to focus on the topic / challenge.
Thanks Dimitri!

5/5

André Winkler

über die Bewusst beWerben-Session

Er kommuniziert klar und interessant. Es werden eigene Erfahrungen zusammen erarbeitet. Ich bin soweit voll auf Zufrieden mit seiner Dienstleistung.

5/5

Regina

über die Bewusst beWerben-Session​

Klar, lehrreich, direkt freundliche einfach toll. Super – das es auch noch Menschen wie dich Dimitri gibt in unsere heutigen Gesellschaft.

5/5

Anonym (ProvenExpert)

über die Bewusst beWerben-Session

Dank seinen Inputs konnte ich die Anzahl qualitativer Vorstellungsgespräche entscheidend erhöhen. Ich kann ein Coaching mit Dimitri wärmstens empfehlen.
 
5/5

Jörg Ammann

über die Bewusst beWerben-Session​

Super informativ bezüglich verdecktem Arbeitsmarkt und wie er bearbeitet werden kann. Habe mich gefreut über Dimitris motivierende und zuversichtliche Art und Weise.

5/5

Anonym (ProvenExpert)

über die Bewusst beWerben-Session​

Dimitri ist ein super Typ und ein fantastischer Coach. Ich hatte das Privileg, in privaten Sitzungen mit Dimitri zusammen zu arbeiten. Dimitri hat die tolle Gabe, sehr gut zu spüren, was ich für meine Weiterentwicklung brauchte.

5/5

Thomas Huber

über die Bewusst beWerben-Session

Dimitri hat sehr gut gesprochen.
Sogar!! Mich dazu gebracht, etwas zu erzählen, ohne das Gefühl zu haben, schweigen zu müssen! Weil ich dieses Vertrauen gespürt habe.

5/5

Suzana Schlatter

über die Bewusst beWerben-Session​

Persönlicher Kontakt sehr zuvorkommend. Er weiss wovon er spricht und bietet individuelle Lösungen an. Symphatische Ausstrahlung, kompetent und vertrauensvoll. Habe mich sehr wohlgefühlt.

5/5

Andrea Böhler

über die Bewusst beWerben-Session​

Diese Zoom-Session ist dein Wendepunkt.

Für ambitionierte Führungskräfte und Stellensuchende.