Mehr Infos

Wir sind auf dieser Welt um zu lernen, loszulassen, um frei zu sein und die Fähigkeit zu erlangen, bedingungslos zu lieben. Das ist meine Überzeugung.

Übergeordnete Vision

In der Schule lernen wir, wie die Quadratwurzel von Brokkoli berechnet wird. Aber wie wir als Menschen ein gesundes Selbstbild und Vertrauen zu Menschen aufbauen und durch unsere Ängste wachsen können, zeigt uns niemand.

In meiner Zukunft lernen Kinder, wie sie Ihre Persönlichkeit, Potenziale und auch ihre Schwächen erkennen, verstehen und leben können. Wie sie Ihre Talente und Stärken fördern und ausleben. Sie erhalten das Bewusstsein, um zu ihren Schwächen zu stehen. Und sich – trotz dieser – ganzheitlich wertvoll zu fühlen. Sie erkennen tief in sich selbst, dass Sie sich selbst sein dürfen und unendlich wertvoll sind.

Ja, ich weiss… Davon sind wir noch ein Stückchen entfernt. Also beginne ich dort anzusetzen, wo der Einfluss am grössten ist. Nämlich bei den Menschen, die die Kinder der Zukunft prägen und einen Einfluss auf sie haben – bei den zukünftigen Vorbildern unserer Kinder.

Wenn du deine Leidenschaft lebst, deiner Erfüllung nachgehst und lernst zu verstehen, wie Emotion und Selbstbestimmung funktioniert, dann wirst du diese Erkenntnisse auch eines Tages weitergeben.

Die Reise beginnt bei dir. Bist du dabei?

Tägliche Mission

Einen Drittel der Lebenszeit verbringt man bei der Arbeit. Diese Zeit soll dich glücklich machen und erfüllen. Darum setzen wir gemeinsam hier an.

Ich stehe jeden Morgen auf, um dich zu begleiten, deinen Wunschjob zu finden. Diese Anstellung, in der du mit deinen Fähigkeiten zum grossen Ganzen – zur Gesellschaft – beitragen kannst. Dadurch verändert sich nicht nur dein eigenes Leben zum erfüllenden Positiven, sondern auch das der Menschen, die du liebst.

Die Suche nach dem Wunschjob beginnt bei dir. Denn niemand kann dir predigen, wer du bist und was richtig für dich ist… Das findest du nur in dir. Du wirst dich selbst von einer Seite kennenlernen, die du bis jetzt nicht gesehen hast, um daraus Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit zu erlangen. Dies ist deine Grundlage, um bei deinem zukünftigen Arbeitgeber mutig, authentisch und echt aufzutreten – und genau dadurch zu punkten.

Du kennst deinen Wunschjob oder deine erfüllende Tätigkeit noch nicht? Keine Sorge… Da bist du nicht alleine! Wir erkunden gemeinsam, was dich begeistert und wo deine Berufung auf dich wartet. Und dann holen wir die richtigen Impulse, damit du deine definitive Entscheidung triffst.

Dein daraus formuliertes Ziel ist die Grundlage für deine erfolgreiche Reise. Schnall dich an!

Dimitri Lätt - Über mich

Als ehemaliger Personalvermittler und Headhunter war es meine Aufgabe, die Menschen zu erfassen und ihre Stärken und Schwächen zu erkennen. Diese Informationen habe ich dann schön verpackt an eine zum Kandidaten passende Firma weitergeleitet, um ihn dorthin zu vermitteln.

Da diese Branche ein Quotengeschäft ist, blieb dabei der menschliche Ansatz – also die Frage „Was will dieser Mensch wirklich von Herzen gerne für seine Zukunft“ – häufig auf der Strecke. Schon bald kam ich an einen Punkt, wo das alles für mich nicht mehr erfüllend war – vielleicht kennst du das?

Heute steht bei meiner Arbeit der Mensch im Fokus – mit all seinen Wünschen, Ängsten, Träumen, Vorstellungen und Werten. Weil ich das so möchte und weil es mich erfüllt.

In meinem Programm geht es nicht nur um den Wunschjob und den Bewerbungsprozess, sondern um Selbstfindung und den Aufbau eines starken Selbstbildes, das dir eine neue und bessere Zukunft ermöglicht.

Aus der Demut heraus auf partnerschaftlicher Ebene die Menschen in das selbstbestimmte Leben zu begleiten und ihr Selbstbewusstsein zu fördern ist der beste und nachhaltigste Weg, um sie in ihr eigentliches Potenzial zu führen.

Bereit, die Arbeitssuche als positive Wendung deines Lebens zu sehen?

Finde deinen Wunschjob & lebe deine Berufung!